T + 43 (0)2236 - 86 45 15
F + 43 (0)2236 - 86 45 15 20
German
English

Bankettwagen „Satellite 4G“ – die 4. Generation


Mit der neuen Generation des "Satellite" geht dieses einzigartige System für warme, kalte und gemischte Speisenverteilung in die nächste Runde und kann nun noch besser an sämtliche Anforderungen angepasst werden.


Mit noch präziserer Feuchtigkeitssteuerung, speziell ausgearbeiteten Programmen zur sicheren Temperaturerhaltung (Easy Mode) in Gastronorm-Behältern und am einzelnen Teller, noch mehr Möglichkeiten zur Parametrierung um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden (Chef Mode) und einer noch umfangreicheren Produktauswahl für warme, kalte und gemischte Speisenverteilung zur optimalen Anpassung an alle Situationen.


Leistung:
+ Noch breiteres Spektrum an Möglichkeiten zur Temperatur- und Luftfeuchtigkeitseinstellung.

+ Einfache Feuchtigkeitssteuerung durch neuartigen "boost" beim Öffnen der Türe.


Homogenität:
+ Neue Luftzirkulation mit zentraler Absaugung (Temperaturgradient +/- 1°C).

+ Perfekte Beibehaltung der Luftfeuchtigkeit.


Performance:
+ Die gewünschte Temperatur wird nun noch schneller, in nur wenigen Minuten erreicht. Das Vorheizen ist nicht mehr notwendig und der Stromverbrauch sinkt.


Ergonomie:
+ Einfache und verständliche soft-touch Bedieneinheit.

+ Easy Mode mit 4 Programmen, die gemeinsam mit hochqualifiziertem Fachpersonal erarbeitet wurden.

+ Chef Mode für noch präzisere und anspruchsvollere Einstellungen.

+ Anzeige aller wichtigen Parameter auf der Bedientafel.


Mobilität:
+ 4 ergonomisch gestaltete Griffe mit Schutzleisten und Gurtbändern.

+ 5. Rad mit Edelstahlgehäuse für alle Modelle mit Doppelabteil.


Hygiene:
+ Innenwände mit tiefgezogenen Monoblock-Auflagesicken zur einfachen und schnellen Schlauchreinigung.

+ Wassertank und Kondensat-Auffangbehälter können abgenommen werden.


Extras:
+ Umkehrbare Türöffnungsrichtung.

+ Transportgriffe an kleineren Modellen (GN 6).

+ Warmverformte Oberseite passend zu Thermobehältern (GN 6 - GN 10) gestaltet.

+ Ablagefächer für Handschuhe, Sonden, Messdatenblätter.

+ Ausführung mit Glastüre.

Die Parameteranzeige und das Menü zur Auswahl der Betriebsprogramme, sowie Easy und Chef Mode

In der 4. Generation steht nun die stark erweiterte Produktpalette für alle Bereiche zur Verfügung. Eine Besonderheit sind die gemischten Wägen zum gleichzeitigen Transport von warmen und kalten Speisen.

Warmhalten

Sämtliche Modelle sind mit oder ohne Feuchtigkeitsregelung erhältlich. Bei den Doppelausführungen ist jede Zelle für sich isoliert und einzeln steuerbar.

Kühlen

Das umfangreichste Angebot an Kühlhalteschränken.In Monoblock-Bauweise für einen raschen Zugriff von hinten auf die Abteile, für erleichterte Wartung.

Gemischte Temperaturerhaltung

Für die optimale und lückenlose Speisenverteilung. 1 Abteil für warme Speisen + 1 Abteil für kalte Spesen. Beide isoliert und einzeln programmierbar.

Der Satellite in der 4. Generation aus allen Blickwinkeln

Heiztemperatur regelbar bis 85°C.